„Tolles Essen hier. Es war schön zum Valentinstag dekoriert. Das Essen war frisch und hatte gute Portionen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Danach erhielten wir ein weiteres Geschenk zum Valentinstag, sehr nett. Definitiv eine Wiederholung wert.“
.png)
„Der Service war reibungslos und entspannt. Nicht so steif, glücklich, aber aufgeräumt. Ich habe das Fleisch komisch bestellt und es war wirklich komisch. Der einzige Nachteil war, dass die Pommes beim zweiten Mal etwas zu geschmolzen waren, aber das sollte mich keinen Stern kosten.“
„Mit Freunden in der Abendsonne auf der Terrasse, leckere Gerichte mit einer guten Flasche Wein genießen. Freundlicher und guter Service. Wir haben es genossen.“
„Was für ein köstliches Essen wir hatten und was für eine gemütliche und freundliche Atmosphäre herrscht hier. Auf jeden Fall zu empfehlen!“
„Ein großartiger Ort zum Sitzen, am Hafen, wo die Sonne den ganzen Abend scheint. Das Essen ist fantastisch!! (Wir hatten Lachs, Garnelen, Scholle und das Fischglas.) Die Besitzer arbeiten in einem super glücklichen, zuvorkommenden und freundlichen Team, Kompliment 👍🏼 Empfehlenswert!!!!“
„Wunderschöne Gerichte. Insbesondere die Garnelen de Kaoie sind ein Muss als Vorspeise. Super leckere Sauce! Der Service ist top.“
.png)
Wir hatten wieder einmal ein köstliches Essen in diesem Top-Restaurant. Super gute Atmosphäre und netter, begeisterter Service.
„Top Zelt, wir kommen sehr gerne hin. Absolut zu empfehlen. Unsere Hochzeit zu feiern war perfekt.“
.png)
„Tolles Essen! Freundlicher Service. Es war der Geburtstag eines Sohns, ein festliches Dessert wurde für ihn zubereitet, nett! “




